Benutzer Anmeldung

Kein Mitglied? Hier Registrieren!

 
 
N e w s f l a s h
  •  Ersatztermin 06.05.2017 ...
  •  Aktualisierung ...
  • E V E N T S
     
     
     
     
     

    Eintragen | Gesamte Einträge: 34 | Einträge pro Seite: 5 | HTML: Ein
     
    34.) Grumpy Greg

    Eingetragen am 28.10.2016 16:14:26 Uhr Meinung:

    Hallo liebe Historiker-Freunde,

    ich finde des großartig, dass Ihr Euch so leidenschaftlich um den Erhalt des \"stummen Zeugen\" kümmert! Die Führung war auch total interessant! Super!

    Gruß von Grumpy Greg


    -- Kein Kommentar vorhanden --
     
    33.) Heiko Detzler E-Mail schicken Homepage besuchen!

    Eingetragen am 03.05.2015 15:22:57 Uhr Meinung:

    Vielen Dank an den Verein ! Habt ihr toll gemacht ! Man konnte was lernen und ein wenig \"erfühlen\" wie es damals so war. Ich finde ihr habt die richtige Balance gefunden zwischen dem Herzblut zur Erhaltung des Bunkers und der Tatsache das es eine sehr schlimme Zeit war und es wohl hoffentlich nie mehr so sein wird das wir bei uns solche Bauwerke neu erbauen werden. Deswegen ist es wichtig was ihr an Arbeit leistet ! (Achso lecker wars natürlich auch !)


    -- Kein Kommentar vorhanden --
     
    32.) Rainer Barth

    Eingetragen am 03.10.2014 23:10:02 Uhr Meinung:

    Ich weiß seit vielen Jahren von der Existenz dieserLInie. Wir haben in der Mainzer STraße 176 gewohnt. Und ich bin oft als Junge durch den Wald. Wollte immer mal hinein. Seit vielen Jahren. Heute hat es geklappt. Und ich bin fasziniert von der Arbeit der Gruppe. Toll. Und alle ehrenamtlich. Ich habe selbst viel Zeit in Bunkern der Bundeswehr verbracht. Die Westwallbesatzungen waren arme Schw... dagegen.
    Vielen Dank, dass Ihr - ohne rechtes Gedankengut zu verbreiten - der Nachwelt diesen Teil unserer Geschichte erhaltet und vermittelt.


    -- Kein Kommentar vorhanden --
     
    31.) Stephan

    Eingetragen am 03.10.2014 11:26:35 Uhr Meinung:

    Habe gestern in der Zeitung davon gelesen. Wir werden uns heute mal auf den Weg machen. Ich hoffe wir finden das.
    Ein Routenplaner wäre nicht schlecht.


    -- Kein Kommentar vorhanden --
     
    30.) J. Eberhardt E-Mail schicken

    Eingetragen am 03.05.2014 19:19:05 Uhr Meinung:

    Hallo,

    bin auch durch Zufall auf eure Seite gekommen. Ich finde gut, was ihr da macht und möchte auch mal bei euch vorbei schauen, wenn es die Zeit zulässt.

    Macht weiter so!


    -- Kein Kommentar vorhanden --
     



    © 2010-2016 Westwall-Saar.de
    CMS System Vers. 2.5